UNTERNEHMEN

INFOSYS ONLINE Sales Consulting Services GmbH wurde 1998 als 100%ige Tochter der  INFOSYS Gesellschaft für Informationssysteme und Software Engineering mbH  gegründet.  Das Unternehmen wurde 2010 vollständig von Geschäftsführer  Roland Roßmüller übernommen, der bereits 1987 die Mutterfirma mitbegründet und -geführt hat.

Seit 2010 setzen wir im OPC Umfeld ausschließlich auf Produkte der Firma Softing AG. Heute sind wir
Softing Development Partner. Ein großer Vorteil ist die geografische Nähe und dadurch enge Zusammenarbeit
mit dem von uns präferierten Hersteller von Industrieautomation.

Neben der Industrieautomation vertreiben wir unsere eigene Lösung für automatisierte Massenkommunikation 
AIS365, die branchenübergeifend bei Störfällen und bei Alarm und Krise zum Einsatz kommt.

Unsere Expertise umfasst weiter den gesamten CTI Bereich sowie die Konzeption und Integration komplexer
Lösungen bei Industrie- und Business Anwendungen. 

Roland Roßmüller

Geschäftsführung

Der Dipl. Inf. Roland Roßmüller ist seinen christlich - ethischen Prinzipien auch als Unternehmer verpflichtet. Hohe Standards werden nicht nur bei Produkten und Dienstleistungen sondern auch in der Verantwortung für Kunden und Mitarbeiter gelebt. In seiner Freizeit engagiert er sich für junge Menschen und für seine Familie. Als kompetenter Informatiker und erfahrener Unternehmer wird er bei seinen Kunden im Projektgeschäft geschätzt.

Mario-1.jpeg
Mario Schweigler

Entwicklung und Projektmanagement

und zweites Hirn hinter AIS365. Er ist für unsere Optimierungen verantwortlich und setzt (fast) alles um, was der Kunde wünscht.

heidiii.jpg
Heidi Ritter

Office-Organisation

unsere Seele und unser Administrationsboss. Sie kümmert sich um die Zahlen und um vieles mehr...

img_2841-2.jpg
Ute Kämmerling

Consultant AIS365

ist genauso begeistert von AIS365 wie alle bei uns und deshalb haben wir ihr diesen Bereich gegeben.

lisa.JPG
Lisa Roßmüller

Marketing Expert

gehört zur Familie und unterstützt uns in allen Bereichen des Marketings für AIS365.