CTI / Call Center
INFOSYS ONLINE liefert im Bereich Kommunikation state-of-the-art-Lösungen. Heute sehen diese oft komplett anders aus. Obwohl neue Technologien wie Voice over IP und SIP Einzug gehalten haben, bleiben die Aufgabenstellungen im Wesentlichen die gleichen: Straffe Prozesse und effiziente Kommunikation über alle verfügbaren Medien.
Unser C3-Toolkit, der mit dem Technologiewandel mitgewachsen ist, ermöglicht unseren Kunden eine schnelle und kostengünstige Realisierung herstellerunabhängiger Lösungen zur Integration der Kommunikationsinfrastruktur mit der klassischen Unternehmens IT.
Speziell unsere Developer Partnerschaft mit dem Hersteller Avaya ermöglicht tiefe Integrationen mit Call Center Applikationen rund um das Avaya Aura Contact Center (AACC) von Avaya über alle verfügbaren Schnittstellen (CCT, CCT OI, CCMA OI, HDX, RTD, ...)
Die strategische Zusammenarbeit mit der ETK networks solution GmbH in Dornach, aber auch mit anderen Distributoren für Kommunikationstechnik ermöglicht uns die Lieferung kompletter schlüsselfertiger Lösungen für große Call Center und Organisationen, angefangen von der Montage der Endgeräte bis zur Prozessberatung.
Ob Call Center, standortübergreifende Kommunikation- und Telefonanlagen, ob Cloud-Techniken oder Real-Time Communication (RTC) - unsere Domäne ist die Kommunikation in der Geschäftswelt. Sprechen Sie mit uns.